Assistent_In/Sekretär_In

Wir suchen ein/e Assistent_In/Sekretär_In.

Ihre Aufgabenbereiche sind u.a.:

  • Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Organisation des Büroablaufs, Terminverwaltung
  • Schnittstellenfunktion in internen und externen Angelegenheiten
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Organisation von Meetings, Reisemanagement
  • Geschäftskorrespondenz

Das sollte Sie fachlich auszeichnen:

  • sichere EDV Kenntnisse und MS-Office-Routine
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich und Office Management von Vorteil
  • gut strukturierte, proaktive Arbeitsweise
  • vernetztes Denken und Handeln
  • sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen
  • perfekte Deutschkenntnisse und einwandfreie Rechtschreibung

Damit sollten Sie persönlich überzeugen:

  • Loyalität und Diskretion
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Fähigkeit mir Widerständen umzugehen
  • Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • ausgezeichnete Umgangsformen und freundliches Auftreten

Dann steht einer Bewerbung nichts mehr im Weg.

Und nun zum Finanziellen:

Wir bieten abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung lt. KV ein Mindestgehalt von 1.750 EUR bis 2.000 EUR .

Bei entsprechender Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung alle für uns notwendigen Unterlagen bei:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Schul(Abschluss)zeugnisse
  • Referenzen und Honorarwunsch

Bitte ausschließlich per eMail an:

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ArchiMedia ZT GmbH

Z.Hd. Frau Dungl


"Beim äußeren Erscheinungsbild kultiviert Dungl die klare Formensprache, aber mindestens genauso wichtig ist ihm die Interieur-Gestaltung."

Werner Rosenberger,
Kurier