Nachrichten

Spatenstich Wohnanlage Adalbert Stifter Straße

Projekt: Adalbert-Stifter-Straße

„Für mich ist hier ein sehr bemerkenswertes Projekt geschaffen worden, welches eine attraktive architektonische und technische Lösung für ein schwierig zu bebauendes Grundstück bietet.“ unterstreicht Bezirksvorsteher Hannes Derfler beim Spatenstich mit Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig und der WBV-GPA-Unternehmensführung am 17.08.2015.

spatenstich adalbert stifter strasse klein

v.l.n.r.: Michael Gehbauer, GF WBV-GPA, BV Hannes Derfler, Ingrid Reischl, Aufsichtsratsvorsitzende der WBV-GPA, StR Michael Ludwig, Walter Hofbauer, WBV-GPA, Martin Schilling, PORR und Marcus Krenn, ArchiMedia

 eingetragen am 21. August 2015

"Wesentlicher Teil unserer Arbeit ist der professionelle Umgang mit Diagrammen, Schriftsätzen und Tabellen - als Fortsetzung des kreativen Entwurfs mit anderen Mitteln. Dadurch wird sichergestellt, dass Architektur-Qualität weder Zusatzkosten noch Zeitverluste produziert."

Leopold Dungl